1,5 Megawatt PV-Aufdachanlage in Wulkau fertiggestellt

Apr. 2023

Neues Headoffice am Kurfürstendamm 40-41

 

Nach mehr als sechs Jahren verlassen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Goerzwerk und wagen uns in neue Gewässer, genauer gesagt in die City West.
Wir freuen uns ab April die neuen Räumlichkeiten zu beziehen und dürfen stolz den Umzug in unser neues Headoffice am Kurfürstendamm 40-41 verkünden.

Wir wollen uns auch noch einmal recht herzlich beim Goerzwerk insbesondere bei Silvio Schobinger für die letzten wundervollen Jahre bedanken, in denen wir als Team und Firma stetig gewachsen sind.

Jetzt heißt es natürlich weiterhin volle Solarkraft voraus und wir freuen uns darüber, unsere Projekte und somit die Energiewende nun von unserem neuen Standort aus voranzutreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner